11/2017

Am Mittwoch, d, 08.11.2017sind wir eingeladen worden in der Begegnungsstätte Haferkamp,Haferkamp 8, 28217 Bremen. In der Zeit von 15.30 – 16.30 Uhr singen wir Shanties und Seemannslieder passend zum Herbst.

Am Samstag, d. 25.11.2017 bringen wir in der Zeit von 19.00 – 20.30 Uhr schon einmal vorweihnachtliche Stimmung in den AWO Nachbarschaftstreff „Am Siek“, Am Siek 43, 28325 Bremen.

Wir freuen uns auf diese Auftritte.

Ihr Shanty Chor Bremen – Mahndorf

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s