07/2019

Der Juli bedeutet für den Shanty Chor Bremen – Mahndorf Reisezeit:

Am Sonntag, d. 07.07.2019 sind wir zu einem Shanty Chor-Treffen nach Großenbrode an der Ostsee eingeladen. Ein Tagesausflug mit viel Spaß und Gesang!

Am Dienstag, d. 16.07.2019 sind wir zum Sommerfest im Seniorenwohnpark Haus am Rosenberg, Am Rosenberg 33 A, 28207 Bremen wieder eingeladen worden. Das Fest findet im Freien statt und daher hoffen wir auf Sonnenschein!

Am Sonntag, d. 21.07.2019 haben wir einen Open-AIR Auftritt auf der Freilichtbühne in Dürings Park, Holzbaden/ Illgarten , 28832 Achim – Baden. 15.30 – 17.30 Uhr! Wir freuen uns auf diese Veranstaltung unter freiem Himmel. Da darf der Titel „Über uns der blaue Himmel“ nicht fehlen!

Am Mittwoch, d. 31.07.2019 haben wir einen Auftritt zum Sommerfest in der Stiftungsresidenz Marcusallee 39, 28359 Bremen fest zugesagt. Darauf freuen wir uns besonders mit unseren Shanties und Liedern von der Waterkant den Bewohnern Freude zu bereiten.

Ihr Shanty Chor Bremen – Mahndorf

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s