08/2019

Willkommen beim Shantychor Butjenter Blinkfüer so heißt es für uns am Sonntag, d. 04.08.2019, denn wir starten zu einem Shanty Chor-Treffen nach Fedderwardersiel/Nordsee.
Da lassen wir uns wieder den ganzen Tag eine frische Briese um die Nase wehen zusammen mit anderen Chören.
Wir freuen uns auf diese Veranstaltung.

Am Dienstag, d. 13.08.2019 spielen wir beim Sommerfest der Begegnungsstätte Woltmershausen, Woltmershauser Str. 310, 28197 Bremen

Am Freitag, d. 16.08.2019 geht es wieder nach Achim ins Casa Reha Botegun, Schneiderburg 2, 28832 Achim. Meisterns beginnen wir unseren Vortrag so gegen 15.00 Uhr. Obwohl wir dort schon Stammgäste sind, freuen wir uns immer wieder über die herzliche Atmosphäre in diesem Haus.

Am Dienstag, d. 20.08.2019 haben wir zugesagt für ein maritimes Sommerfest in der Begegnungsstätte Horn – Lehe, Im Holler Grund 61. Wir spielen ab 15.00 Uhr für ein großartiges sangesfreudiges Publikum.

Am Samstag, d. 24.08.2019 wird von allen 9 Bürgerhäusern der Stadt Bremen ein sogenannter Aktionstag in den Wallanlagen veranstaltet. Der Shanty Chor Bremen – Mahndorf wird das Bürgerhaus Mahndorf als seinen Heimathafen vertreten. Da hoffen wir nur noch auf viel Sonnenschein.

Am Dienstag, d. 27.08.2019 sind wir zu Gast im Johannieterhaus, Seifferstr. 95, 28359 Bremen. Wir sind gebucht für die Zeit 17.15 – 18.15 Uhr. Wir freuen uns darauf.

Am Samstag, d. 31.08.2019 wird im Haus Sonnenschein Mahndorfer Heerstr. 20, 28307 Bremen ein Sommerfest ausgerichtet. Bei Kaffee und Kuchen und anschließendem Grillgut werden wir in der Zeit von ca. 14.50 eine Stunde singen. Wir werden vorher auch hier mit Petrus reden müssen.

Ihr Shanty Chor Bremen – Mahndorf

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s